Über Osmose.info

Gute Gründe für Osmose.info

Das Projekt Osmose.info ist aus der Intention heraus entstanden, das Thema „gesundes Wasser durch Umkehrosmose“ bekannter zu machen und praktische Tipps für die Umsetzung zu geben.

Neben den Grundlagen (z.B. wie funktioniert Umkehrosmose und warum ist das gefilterte Wasser gesünder als gewöhnliches Leitungswasser?) soll es aber zukünftig auch um kritische Fragen gehen, wie z.B. die Nachteile von Umkehrosmose.

Ergänzt wird das Ganze durch Produktempfehlungen rund um Umkehrosmoseanlagen, Mineralisierung und Wasserfilter.

Osmose.info soll dabei explizit nicht dogmatisch sein, sondern als Basis zur individuellen Meinungsbildung dienen. Neben diesem Blog informiert Osmose.info auch auf Facebook, Twitter und Youtube.

In diesem Sinne: Viel Spaß auf Osmose.info und tolle Erlebnisse mit gesundem Wasser! 🙂


Über den Autor

Mein Name ist Daniel Langwasser. Ich wohne im schönen Bad Homburg, bin leidenschaftlicher Sportler und beschäftige mich in meiner Freizeit gerne mit Themen rund um unsere Gesundheit. Dazu schreibe ich natürlich auch noch gerne, wie z.B. zum Thema Umkehrosmose. 🙂

Meine Geld verdiene ich als Anwendungsarchitekt, Projektmanager und Business Analyst bei einem großen deutschen Finanzdienstleister und bin (mittlerweile im Nebenberuf) selbstständiger Berater und Projektmanager für die Themengebiete Community Management, Social Media, Online-Medien und App-Technologie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.